DIY - Hose

Veröffentlicht auf von Julia

Ich hab euch heute mal ein Bild von einer Hose rausgesucht, die man meiner Meinung nach gut nachstylen kann.

Ihr braucht einfach nur ein paar Perlen und Textilkleber mit dem ihr die Perlen dann aufklebt :)

 

Hose

 

Gefällt's euch ? :)

Veröffentlicht in Tutorials

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
die sieht sehr gut aus :*
Antworten
J
<br /> <br /> Ohja :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hey<br /> <br /> Ich hab ein Gewinnspiel gestartet<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-92-gewinnspiel-99546582.html<br /> <br /> und verschenke eine der schönen Lila Glossybox Boxen.<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-107-glossybox-verwendung-geschenkt-101076570.html<br /> <br /> Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeschaust :)
Antworten
J
<br /> <br /> ich schau mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Sieht super aus, aber ich würde die Perlen rannähen.
Antworten
J
<br /> <br /> Ja das wäre auch eine Idee :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Sieht schön aus. :) Die Perlen werden aber sicher nicht lange dran bleiben.
Antworten
J
<br /> <br /> Ja das denke ich mir auch :( Aber versuchen kann man's ja :D<br /> <br /> <br /> <br />