kurzes Update

Veröffentlicht auf von Julia

Hey,

 

heute ist in Bayern der erste Tag nach den Ferien und das ist auch der Grund warum ich heute noch nichts gebloggt habe. Ich konnte gestern natürlich gar nicht einschlafen, weil ich in den Ferien ja jeden Tag ausgeschlafen habe und eben auch gestern. Ich war einfach nicht müde und habe nur knapp 3-4 Stunden geschlafen und dann gings auch schon in die Schule. Und unsere erste Hausaufgabe nach den Ferien einen - Einen Autsatz schreiben -.-

Hab mich nach der Schule dann erstmal eine Runde hingelegt und geschlafen xD Den Aufsatz hab ich Gott sei Dank auch schon. Nun weiß ich natürlich nicht was ich jetzt noch so großartig erzählen soll ,da mein Tag nicht wirklich spannend war. :-)

Ich habe vor kurzem das "alte" iPhone meines Bruders bekommen. *__* Falls ihr ein iPhone habt kann ich euch diese App empfehlen:

 

 

 

 Heißt Froggy Jump, is umsonst und ich bin total süchtig danach. Ich mag sowas ja eig. nicht aber das finde ich irgendwie toll xD

 

 

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Die App. Ist sooooo geil :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> find ich auch bin richtig süchtig :P :D<br /> <br /> <br /> <br />