Lieblingsschmuck

Veröffentlicht auf von Julia

Hey ihr lieben,

 

endlich kann ich euch meinen Lieblingsschmuck präsentieren :-) Ich weiß noch woher der ganze Schmuck ist aber den Preis weiß ich leider nicht mehr genau.

 

 

001

 

 Kette mit Vogel von Forever21. Die Steinchen glänzen in echt noch schöner.

 

002

 

 Sorry das Bild ist etwas unscharf aber ich denke man kann erkennen, dass das ein J sein soll. Auch von Forever21 und falls ihr es nicht erkennt.. Auch kleine Glitzersteinchen :-)

 

003

 

 "Love" Doppelring..Das ist mein absoluter Lieblingsring.. Den trage ich fast immer :-) Ebenfalls Forever21.

 

004

 

 Herz-Schlüssel Doppelring in Silber und von Forever21.

 

005

 

 

 Lederarmband von H&M (hat glaub ich nur 5 Euro gekostet). Manchen gefällt das Armband total gut und andere finden es furchtbar. Aber mir gefällts voll gut. :-)

 

006

 

Wieder ein Lederarmband von H&M (8 Euro?) Ist eigentlich ein Männerarmband aber ich finde das kann man als Männchen und als Weibchen tragen :-)

 

007

 

 Das Armband sieht etwas komisch aus auf dem Bild. Aber is in echt schöner. War mit ein paar anderen Armbändern zusammen (im Set) bei C&A.

 

008

 

 Uhren Kette von H&M. Hab ich erst vor kurzem gekauft. Aber mir gefällt sie jetzt schon total gut.

 

 

 So, jetzt wäre das auch geschafft. Sorry nochmal.. Ich hoffe euch gefällt's.

 

 

Werde später vieleicht noch diese French-Nägel (Better than Gel Nails) von Essence  oder so anbringen.. Weiß nicht genau wie's heißt xD Wenn ichs noch schaffe gibt's Bilder  

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ok, das wär echt total nice :D<br /> ich werde den Post mit samt seinen Kommentaren dann natürlich verfolgen, und du kannst mich unter sofia22325@yahoo.de erreichen :)<br /> Und Tausendmal Danke schonmal für die Mühe ♥♥
Antworten
J
<br /> <br /> Hab den Artikel gestern schon veröffentlicht :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ohaa, würdest du das echt tun?<br /> Das wäre so so so lieb! :DD
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, klar is ja kein großer Aufwand ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hm okay, sie hats damals auch in der Schule verloren, der Verschluss ist halt ein bisschen locker irgendwie.. aber danke trotzdem.. :)<br /> Ja hab ich überall schon geguckt :/
Antworten
J
<br /> <br /> Ja deswegen hab ich's auch verloren -.- :(<br /> Tut mir echt leid hoffe du findest es. Ich werd mich auch nochmal umschauen :)<br /> <br /> <br /> Wenn es dir hilft , könnte ich auch einen kleinen Artikel schreiben und um "Hilfe" bitten ? :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hallo Julia, ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil ich http://a21.idata.over-blog.com/375x500/4/92/09/11/Schmuck/005.JPG dieses Armband überall suche.. Es handelt sich dabei um das<br /> Freundschaftsarmband von mir und meiner besten Freundin. Sie hat es leider verloren, obwohl wir es beide sehr gerne mochten.. Jetzt geht sie für ein Jahr ins Ausland und ich bin auf der Suche nach<br /> einem ganz besonderen Geschenk, und da habe ich an das Armband gedacht.. Könntest du dir vorstellen es zu verkaufen? ich würde dir den Versand natürlich bezahlen, Preis müsstest du dann vorschlagen<br /> :) ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.. Danke schonmal--
Antworten
J
<br /> <br /> Das hab ich leider vor ein-zwei Wochen in der Schule verloren .. -.- Sonst gerne. Hast du denn schon bei Ebay geschaut ? :-)<br /> <br /> <br /> <br />