Neuer Header ?!

Veröffentlicht auf von Julia

Hey,

 

ich weiß nich irgendwie hab ich Lust auf einen neuen Header ,weil ich meinen nicht mehr schön finde aber ich hab leider keine Ideen.. hmm.. :/

Hat irgendjemand eine Idee für einen guten Header, bei dem an trotzdem "anonym" bleibt ? :-D

 

Edit:

Hab jetzt einen neuen Header gemacht. Mir gefällts eigentlich recht gut :-D Ich mags ja eher dezent und so :-) 

 

Wie findet ihr ihn? 

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
hi, guck doch mal hier : http://superweb.de/youarebeautiful<br /> dort gibt es schöne :) vielleicht ist ja etwas für dich dabei ?!
Antworten
J
<br /> <br /> Hab jetzt  schon einen neuen , der bleibt aber bestimmt nich lang :)<br /> <br /> <br /> Trotzdem danke da gibts total schöne Sachen :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> So geht's mir auch oft :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich bin schon am verzweifeln :-D<br /> <br /> <br /> <br />