Pimkie + H&M

Veröffentlicht auf von Julia

Hey ihr lieben,

 

ich habe letzten Mittwoch oder Donnerstag bei H&M und Pimkie bestellt und meine Pimkie bestellung kam gestern an .. Waren nur zwei Sachen aber ich möchte sie euch gerne zeigen:

 

66710.jpg

Eine weiße ärmellose Strickweste für 29,99

 

68958.jpg

Blauer dicker Cardigan für 35,99

 

Hab mir beides bestellt und behalten, da es jetzt bald kälter wird und ich warme Sachen dringend brauche. Die Bestellung bei H&M ist ziemlich viel und ist leider noch nicht angekommen zum Glück zahlt meine Mutter einen Teil sonst wäre das echt zu viel. Gestern war ich jeden falls in der Stadt und hab mir dort noch eine süße Mütze bei H&M geholt die es online nicht gab. Sieht aus wie ein Häschen ;-D Ich fand die einfach total süß weiß aber nicht ob ich sie auch wirklich in der Schule oder so trage ,da sie kleine Hasenohren aus Stoff dran hat xD Aber wie gesagt sie war einfach so süß :-)

 

Hier ein Bild:

 

Hasi.jpg

 

Ich find sie toll xD

 

Die Bestellung von H&M werde ich euch auch noch zeigen sobald sie angekommen ist :-)

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post