Planung

Veröffentlicht auf von Julia

Hey,

 

heute werdet ihr nichts mehr von mir hören , da eine Freundin heute ihren 16. hat und ich eingeladen bin. Morgen kommt also erst wieder was von mir :)

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Viel spaß auf dem Geburstag :)<br /> <br /> <br /> ich hab da eine frage könntest du vlt. mein blog vorstellen oder verlinken ?`<br /> weil ich bin gaaaanz neu und das wäre wirklich super von dir :*<br /> Küsschen (:<br /> http://miss.katie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja klar mach ich gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hab deinen Blog vorgestellt :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich habe dir auch einen blog award verliehen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />