Schöne Orte

Veröffentlicht auf von Julia

Hey ihr lieben,

 

Ich zeig euch jetzt mal ein paar Bilder ,von Orten ,die ich gerne besuchen möchte.

 

25946 ori los angeles

 

 Los Angeles

 

animaatjes-amsterdam-40086

 

 Amsterdam

 

london-1

 

 London - war schonmal da aber hab keine Kamera gehabt -.-

 

new-york-city

 

 New York

 

paris

 

 Paris

 

 

 

 

 Habt ihr ein Lieblingsreiseziel?

 

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Jaaapaaan *____________*
Antworten
J
<br /> <br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />
T
amsterdam, london und barcelone sind wunderschön *-* ich mag aber auch gerne mal was von amerika sehen wie new york oder L.A
Antworten
J
<br /> <br /> Ja , hast recht *__*<br /> <br /> <br /> <br />
G
Nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal *_* Diesen Sommer gehe ich nach Oslo & Stockholm, da wollte ich auch schon immer hin
Antworten
J
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Nach New York und Paris würd ich auch gerne mal reisen *-*<br /> <br /> http://jennillicious.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />
L
auuch NewYork; Hollywood; soul; Tokyo; Äghypten; Griechenland; ... :)
Antworten
J
<br /> <br /> Griechenland ist toll da war ich schon , is aber so furchtbar heiß gewesen, dass man teilweise nicht schlafen konnte .. :-/<br /> <br /> <br /> <br />