Schönheit

Veröffentlicht auf von Julia

Hey,

ich zeig euch jetzt ein paar Bilder von Menschen die meiner Meinung nach schön sind :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Guckt zwar doof aber ...egal :-D

 

 

 

 Das hat jetzt nichts mit dem Artikel Schönheit zu tun :P

 

 

Ich schau gerade Harry Potter an :P Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen und hab echt jeden Teil gesehen :-D

 

 

 Ich hatte früher immer total Angst vor Voldemort xD

 

Habt ihr auch immer Harry Potter geschaut?

 

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
klar kenne ich Harry Potter, ich liebe einfach alle Teile und könnte bis heute nicht sagen welcher mein Lieblingsteil ist :D
Antworten
J
<br /> <br /> So geht's mir auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
von anfang an haben mein Papa meine schwester und ich jeden im Kino gesehen! aber immer nur wir 3 :D
Antworten
J
<br /> <br /> Süß :-) Ich HATTE da echt immer total Angst :-D :-O<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ohh, der letze Typ ist echt verdammt heiß *__* Dein Blog ist echt toll, kannst ja auch mal meinen besuchen, wird allerdings noch ausgebaut und existiert noch nicht sehr lange hihi :*<br /> <br /> sunshiine.beauty.over-blog.de
Antworten
J
<br /> <br /> Ja gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
die erste ist ja sooooo hübsch *_*
Antworten
J
<br /> <br /> find ich auch :-)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön  ♥  :-)<br /> <br /> <br /> Klar besuch ich deinen Blog mal :)<br /> <br /> <br /> <br />