TAG

Veröffentlicht auf von Julia

 

Ich wurde von  Lena getaggt. Hier sind die 11 Fragen:

 

1.Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
-Ich finde den Austausch von verschiedenen Ideen mit anderen einfach irgendwie toll.

 

2.Wenn du etwas an dir ändern könntest .. Was wäre das ?

- Definitiv meine Nase :-P Das andere kann ich auch selbst in den Griff bekommen!

 

3.Du könntest für einen Tag mit einer Person das Leben tauschen, wer wäre es und warum?

-Ich würde mit keinem tauschen. Ich bin nicht hundertprozent mit meinem Leben zufrieden, wenn ich mir jetzt vorstelle mit jemandem zu tauschen der vielleicht weniger Probleme hat ,dann wäre ich definitiv neidisch und vielleicht noch unzufriedener :-D

 

4.Was sind deine Lieblingsschauspieler?

-Alex Pettyfer, Rachel McAdams & mehr fallen mir nicht ein.

 

5.Shoppst du lieber online oder in der Stadt?

-Lieber online, is einfach gemütlicher :-D

 

6.Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?

-Flache, auch wenn hohe schöner aussehen.

 

7.Trägst du zu hause Jeans oder Jogginghose ?

-Wenn ich an dem Tag nich mehr raus muss dann Jogginghose ansonsten lass ich meine Jeans an.

 

8.Was ist dein Lieblingsessen?

-Ich esse gerne griechisch aber ein direktes Lieblingsessen hab ich nicht.

 

9.Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

-Mehr Wünsche !

 

10. Wie alt warst du als du begonnen hast dich zu schminken?

- 12 oder 13

  

11.Hast du schonmal eine Diät gemacht?

-Ja aber meistens nur 2 Wochen :-D Ich hab meine Ernährung jetzt lieber umgestellt, das bringt meiner Meinung nach mehr.

  

Hier meine 11 Fragen:

1.Welches ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?

2.Wie lange brauchst du morgens im Bad?

3.Beschreibe dich mit 11 Wörtern

4.Ein Urlaubsziel, das du schon immer mal bereisen wolltest?

5.Wissen Deine Freunde , dass Du bloggst?

 6.Hast du ein Stylevorbild?

7.Würdest du dich jemals unter's Messer legen?

 
  
  
8.Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
9.Sommer oder Winter ?
10.Größter Wunsch derzeit?
    
     
 
     
     
 
  
   
 
  
            
 
  
           
 
  
          
 
  
         
 
  
        
 
  
       
 
  
      
 
  
    
 
11.derzeitiges Lieblingslied ?
 
Ich tagge:
& Jamie


 

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
natürlich! :)) Ich mache bald eine Blogvorstellung, dann bist du dabei! :)
Antworten
J
<br /> Ok danke :-)) Ich mache auch bald eine ;-)<br /> <br /> <br />
J
voll spannend sowas. :)<br /> <br /> Würdest du meinen Blog vorstellen?
Antworten
J
<br /> <br /> Klar, würdest du denn auch bitte meinen vorstellen ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
du müsstest eine email an j.werner@pinktheweb.de schreiben, in dem du mich erwähnst (also meinen blognamen) und dass du eben mitmachen willst! es geht darum, einen kurzen artikel über eine seite zu<br /> schreiben, die dir von denen gesagt wird! pro artikel bekommst du dann 10 euro gutschein für einen onlineshop deiner wahl :)
Antworten
J
<br /> <br /> Das klingt super :)<br /> Werd ich demnächste machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
hey :)<br /> hast du vlt. lust, bei einer tollen bloggeraktion<br /> mitzumachen?<br /> :*
Antworten
J
<br /> <br /> Welche wäre das denn ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Dankeschön für's Taggen, freut mich. :)
Antworten
J
<br /> <br /> bitteschön :)<br /> <br /> <br /> <br />