Tattos

Veröffentlicht auf von Julia

Halli Hallo :-)

 

heute geht's mal um das Thema -Tattoo. Ich will ja auch irgendwann eins haben aber kein auffälliges eher was kleines und am Liebsten ein Wort oder sowas in der Art irgendwas ,was nicht zu hmm.. unweiblich ist ?? Hab auch darüber nachgedacht vieleicht eine Feder oder sowas stechen zu lassen aber das erst wenn ich 18 bin also heißt es warten,warten und nochmal warten ;-) Am liebsten wärs mir am Handgelenk, Finger oder sowas. Aber erst will ich  mal mein Ziel erreichen Ohrringe stechen lassen ,hatte zwar schon zweimal welche aber naja da gabs so einige Unfälle ,weil ich manchmal ziemlich schusslig bin. Autsch das gab echt ein böses Ende mit den Ohrringen ,erst hab ich mir die ersten durchs Ohrläppchen gerissen ( :O) und das zweite Mal hab ich's zu fest zugedrückt und mein Ohrläppchen war dann total dick und geschwollen. Aber ich wills einfach mal wieder probieren. Jetzt aber erstmal zurück zu den Tattoos..Ich finde sowas total schön:

 

40573015 large

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 fate-love-luca-nails-pink-prodan-Favim com-76275 large

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hope Tattoo by shat tered

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tattoovorlagen-am-handgelenk-tattoo-vorlagen-b-o-tattoodonk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 tumblr kz785d3Gxu1qb3elzo1 500

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tumblr l3b6x6QpiY1qb17p4o1 500 thumb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tattoo 0562 large

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So eine Feder find ich auch sehr schön , nur nicht an dieser Stelle und vieleicht etwas kleiner :-) Ich persönlich finde geschnörkel und so total schön.

 

 

Was haltet ihr von Tattoos ?

 

 

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Einfache, aber frischen Tätowierungen. Ich mag es.
Antworten
T
Einfache, aber attraktiven Tätowierungen.
Antworten
J
<br /> <br /> Bin der selben Meinung :) Ich mag's eher schlicht.<br /> <br /> <br /> <br />