Bestellung

Veröffentlicht auf von Julia

Sorry,dass ich gestern nichts gebloggt habe aber ich war noch im Ikea und da der etwas weiter weg ist muss ich länger fahren d.h. bin um 13 Uhr ungefähr nach Hause gekommen und danach gings eigentlich auch schon los ( Ihr bekommt davon auch noch ein paar Bilder) :-) Bin dann erst um sechs oder sieben nach Hause gekommen und da war dann auch schon ein Teil meiner H&M Bestellung da. Jetzt bekommt ihr auch noch ein paar Bilder davon.

Das ist noch nicht alles bzw. musste ich zwei Sachen zurückschicken. Eine schwarze Hose und einen Parka. Die Hose hat gut gepasst war aber leider kaputt und der Parka war viel zu groß, da der mir aber gut gefallen hat werde ich mir den nochmal kaufen ein oder zwei Nummern kleiner. Die Hose gibt's online und im Geschäft leider nich mehr in meiner Größe.

 

H-M 1441H-M 1442 Blumenschal

 

 

H-M 1445 Cardigan mit Fledermausärmeln (kann man leider nicht gut erkennen)

 

H-M 1454H-M 1455 2er Pack Tops in schwarz und weiß (Kann man ja immer gebrauchen)

 

H-M 1456 H-M 1458

Schmuck & Accesoires

 

H-M 1460H-M 1461

 

 

 

H-M 1463 Stiefel (sind total bequem)

 

Den Parka, und die anderen Sachen die noch kommen werde ich euch auch noch zeigen.

 

Wie gefallen sie euch?

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post