Joghurt

Veröffentlicht auf von Julia

Hey hey,

 

heute hab ich für euch wieder ein kleines "Rezept" fazu braucht ihr eingentlich nicht viel nur folgendes:

 

 

http://www.meinpaket.de/medias/sys_master/public/y/q/aa/10249673244702.jpg

 

 

Kellogg's Special K red fruit.

Könnt aber auch ein anderes mit Früchten nehmen.

 

http://www.food-shop24.com/images/Joghurt_mild_3-5.jpg

Naturjoghurt von Weihenstephan. Der ist etwas "sauer" und deswegen mag ich den wer das nicht so mag einfach einen anderen nehmen könnt auch Erdbeerjoghurt oder Fruchtjoghurt nehmen :-)

 

 

...und ein hohes Glas.

 

So wirds gemacht:

 

 

Einen Esslöffel von dem Müsli in das Glas geben und danach 1-2 Esslöffel von dem Naturjoghurt auf das Müsli geben und das immer abwechselnd ,am besten so , dass die oberste Schicht eine Joghurt Schicht ist.

 

Ich hab am Schluss noch zwei Himbeeren draufgelegt damits schöner aussieht.

 

003

 

Der Joghurt war etwas flüssig und deswegen is das ganze verlaufen xD Aber ihr ihn frisch aus dem Kühlschrank holt dürfte nichts verlaufen. Schmeckt total lecker und ich esse es immer wenn ich Bock auf irgendetwas zu essen habe und nicht weiß was ich essen soll :-)

 

Das war's für heute. Werde jetzt noch duschen, lernen und dann ein bisschen fernseh schauen :-) Schönen Abend noch.

 

Wie schmeckt's euch ?

Veröffentlicht in Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post