Pelz

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo meine lieben ♥

 

Würde ich jemals echten Pelz tragen ?! - NIEMALS!

 

heute wollte ich euch mal meine Meinung zu Pelz ans Herz legen. Ich finds echt grausam , dass Tiere abgeschlachtet werdem nur damit irgendjemand der wahrscheinlich sowieso schon zu viel von allem hat seinen Pelz bekommt. Wer nicht auf  Pelz verzichten möchte kann ja auch ein Pelzimitat nehmen , denn die sehen meiner Meinung nach jetzt schon richtig echt aus aber sind im Gegensatz zu echtem Pelz wenigstens tierfreundlich. Peta bringt immer wieder Aktionen, Bilder usw. zustande die informieren sollen. Wer die Seite von Peta besuchen will , hier ist der Link zu der offiziellen Seite -->  hier klicken :)

Ich hoffe ihr nehmt euch das ein bisschen zu Herzen :)

 

http://www.peta.de/img/mdb/PETA_CosmaHagen_72.jpg

 

http://www.peta.de/img/mdb/PETA_Kaya_Yanar_Pelz_A4_72dpi.jpg

 

Es gibt natürlich noch "krassere" Bilder aber die wollte ich hier nicht bloggen.

 

Was haltet ihr von Pelz?

Veröffentlicht in Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post