Zu dünn ?!

Veröffentlicht auf von Julia

Hey :-)
 
heute wollte ich euch mal sagen was ich von Stars halte, die sich abmagern nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen. Hier mal einige Beispiele:
       
 Keira Knightley- Ich find sie hat ein sehr schönes Gesicht, aber mal im Ernst wer kann sagen, dass sie eine schöne Figur hat ?? Na , klar sie ist dünn aber mal im ernst ich finde da hat so manch anderer ,der kein Prominenter ist eine wesentlich bessere Figur. Ich kann mich auch daran erinnern, dass in einem Interview gesagt wurde ,dass sie magersüchtig sei.. (bin mir aber nicht sicher)
Das ist nur ein Beispiel (ich könnte jetzt eine ganze Liste bloggen)ich hab sie genommen , weil es mir bei Ihr immer als erstes ins Auge sticht..
 
 Eim Grund dafür ,dass so viele Stars so dünn sind ist meiner Meinung nach das Motto von Hollywood "Je dünner , desto schöner" Ich kann verstehen , dass viele dünn sein möchten ,auch ich hab meine Problemzonen, aber ich finde , das geht einfach zu weit. In einigen Studien wurde außerdem belegt, dass Männer nicht auf sowas stehen ,sondern eine Größe 38 einer Size Zero Größe bevorzugen. JA, Männer stehen auf Kurven!
Das war meine Meinung dazu. :-)

 

 

Was haltet ihr vom Magerwahn in Hollywood?

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paa

Veröffentlicht in Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post